arbeitet hier jemand mit büroeasy oder kennt sich damit gut aus?
Vielen Dank für eine Rückmeldung...
Moderatoren: Torsten.
Seite: 1
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
#1 Sun Oct 05, 2008 8:21 pm
|
|
|
Mitglied
|
arbeitet hier jemand mit büroeasy oder kennt sich damit gut aus? Vielen Dank für eine Rückmeldung... |
|
#2 Mon Oct 06, 2008 5:33 pm
|
|
Moderator
![]() Registriert: Jan 2007
Ort: 56410 Montabaur / Westerwald - oder über Internet weltweit
|
ich arbeite nicht direkt mit büroeasy aus dem Hause Lexware, kenne aber die Lexwarer-Software aus der Anwendung bei diversen Mandanten. _______________ Helmut Kexel, Vereidigter Buchprüfer/Steuerberater www.steuernplusberatung.de Dieser Beitrag dient der allgemeinen Information und ersetzt keine qualifizierte Beratung. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Für eine kostenpflichtige Einzelberatung stehe ich gerne zur Verfügung. |
|
#3 Sun Oct 12, 2008 7:52 pm
|
|
|
Mitglied
|
Gruß Blues |
|
#4 Tue Oct 14, 2008 4:06 pm
|
|
|
Mitglied
|
Mal sehen, was das FA sagt... Ich kam mit diesen "Abschlußbuchungen" zum Jahresende nicht klar und habe nun "Journalbuchungen" gemacht und die Ergebnisse sind nun in meiner "Anlage EÜR"...puh!!! Die Meinungen über Buchungen von Software, Büroschränken, GWG, rauf und runter, usw. gingen auch immer wieder auseinander... Aber es tauchen mit Sicherheit immer wieder Fragen auf...im Lexware-forum kommt man auch oft nicht weiter...manchmal ja, wir hier eben auch...vielen DANK! Doch ich komme gerne bei Bedarf darauf zurück!!! Eine andere Frage setze ich gleich "neu" hinterher... Grüße von ladylu |
|
#5 Tue Oct 14, 2008 8:19 pm
|
|
Moderator
![]() Registriert: Jan 2007
Ort: 56410 Montabaur / Westerwald - oder über Internet weltweit
|
also zum Abschluss dieses Themas kann ich nur noch sagen, bei so viel verbreitetem Halbwissen, Unklarheiten, Unsicherheiten, offenen Fragen, kann ich nur von der eigenen Verwendung des Programms abraten, sofern man keine Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in Buchhaltung hat. Hier wird Geld an der falschen Stelle gespart. _______________ Helmut Kexel, Vereidigter Buchprüfer/Steuerberater www.steuernplusberatung.de Dieser Beitrag dient der allgemeinen Information und ersetzt keine qualifizierte Beratung. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Für eine kostenpflichtige Einzelberatung stehe ich gerne zur Verfügung. |
Seite: 1
Forum der Betriebsausgaben is powered by UseBB 1 Forum Software